Hallo
naja
1) Den Spannungsreglern (??) zufolge nehm ich an das das eine Leistungsplatine sein soll - dann sind dickere Leitungen erforderlich, 0.8128 mm oder 1.016 mm sind Standart für Leistungsteile bei mir...
2) Gewöhne dir vielleicht an, die Leiterbahnen, wenn du sie schräg verlegst, dies im 45° Winkel zu tun - wird schöner und übersichtlicher
3) Geh mit deinen LB ein weniger weiter auseinander, in diesem Bereich mag dies vielleicht egal sein, bei hohen Frequenzen aber eher nicht
Und wenn man schon Platz hat, kann man den auch ruhig gut ausnutzen, aber trotzdem so klein wie möglich bleiben
4) Wenn du die ohnehin auf dem Basismaterial vorhandene Kupferkaschierung nutzt kannst du daraus die Massefläche machen - spart Leiterbahnen, Brücken usw...
5) Wenn du die Bauteile geschickt anordnest dürften sich auf der Fläche sogar 2 Leiterplatten ausgehen: z.B Arduino Pro mini wenn möglich um 180° drehen, somit brauchst du nicht zwischen den Pins durchleiten
6) Ich schätze du willst das irgendwo einbauen oder? Hierfür eignen sich sehr gut Befestigungsbohrungen, außer du klipst es in ein Gehäuse was ich mir fast nicht vorstelle![]()
Lesezeichen