Sorry, aber aus deinen widersprüchlichen Daten, kann ich mir den Aufbau deines Motors nicht vorstellen, da einmal z.B. zwischen 9 zu 10 2R2 und einmal 0 ist. Normaleweise müsste man zwischen allen Kontakten zueinander Messen und Phasen (Spulen) mit gleichem Widerstand finden versuchen, also 1 zu 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 2 zu 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, usw.
Wenn man den Motor zerlegt hat, könte man möglicherweise die mit Hallsensoren (schwarze "Käfer" mit 4 Pins) verbundene Anschlüsse davon ausschliessen. Ich weiss, dass es ziemlich mühsam ist, hilft aber leider nix anderes, wenn man den Motortyp genau wissen/ermitteln möchte. Ohne Gewähr kann ich nach Anzahl von Hallsensoren bestätigen, wie Klebwax schrieb, dass es 3-phasiger BLDC mit jeweils 3 seriel verbunden Spulen ist, also 6 Ansclüsse + 3 Hallsensoren + seine Spannungsversorgung + GND = 11.![]()
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