Hallo!
Für mich am einfachsten wäre einzelne Kontakte aus Buchsenleiste abzubrechen und eventuell mit Schrumpfschlauch überziehen.![]()
Wie heißen diese weiblichen crimp Buchsen, die man z.B. bei Jumper-Kabeln findet? Ich habe bei Reichelt nichts passendes gefunden, vielleicht hab ich auch nicht in der richtigen Kategorie gesucht, weil ich nicht weiß wie diese heißen / wofür sie eigentlich benutzt werden.
An diesen Jumpern zu sehen:
Also wenn jemand weiß wie die heißen (vorzugsweise bei Reichelt) dann immer her mit den Infos![]()
MfG Torrentula
Hallo!
Für mich am einfachsten wäre einzelne Kontakte aus Buchsenleiste abzubrechen und eventuell mit Schrumpfschlauch überziehen.![]()
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Bei Segor : FL 1T
bei CSD : Crimpgehäuse CV 1 pol
Reichelt hat die leider nicht.
Grüße,
Daniel
Jup vielen Dank!
MfG Torrentula
Lesezeichen