Oh Mann! Ich fühle mich total missverstanden. Bitte etwas genauer lesen und auch mitdenken. Ihr sollt ja auch was dabei lernen!
Es kommt vor jedes Chassis ein Weichenbauteil! Vor die Tieftöner kommt eine Spule, vor die "Hochtöner" (eure Autolautsprecher) ein Kondensator.
Zur Pegel-Anpassung habe ich bereits auch schon was einstellbares gepostet (siehe mein zweiter Link im Beitrag vom 05.11.) Davon reicht je eines vor euren "Autolautsprechern" Wenn euch die Potis mit jeweils ca. 12€ zu teuer sind könntet ihr nur eines kaufen, dieses so lange einstellen bis es passt und dann den eingestellten Wert messen und mit diesen Werten Festwiderstände kaufen und diese anstatt der Potis einbauen. Da kommt ihr vielleicht mit ca. 2€ pro "Boxenpaar" hin.
Der diskrete Eingang am Verstärker sieht gut aus. Hat der Verstärker tatsächlich auch einen verstärkten-Subwoofer-Ausgang? Mach bitte noch mal ein Bild von den Anschlüssen der Lautsprecher-Anschlussklemmen.
Ich habe zu euerem Verstärker leider keine Bedienungsanleitung online gefunden, sonst würde ich selbst nachschauen.
Lesezeichen