Hi Dirk,
1. hab ich berichtigt. Habe gar nicht groß nachgesehen sondern einfach kOhm angenommenBrauchts die (für meine Begriffe recht winzigen) Widerstände denn dann überhaupt?
2. Q6/Q7 könnte man vielleicht auch weglassen, aber sicher weiß ichs nicht. Sie sollten das Signal verstärken. Da sie hier aber nicht groß Platz fressen, würde ichs lassen. Ich habe die Schaltung einmal getestet, mit den beiden Transistoren.
Ohne weiß ichs nicht und leider kann ichs grade auch nicht so testen.
Zur GND-VCC-Frage: Ich hatte keine Lib für den NE555 in dieser Bauform, habe mich daher einer anderen bedient. Aber stimmt, soll man nicht machen, wird geändert. Die Pins stimmen aber, nur im Schematic sind sie falsch.
3. Das ist doch der PCA9685, oder?
Oder habe ich da das Schema nicht mitgeschickt?
Die Jumper für GND: Stimmt, das ist mein Fehler. Das ist natürlich absolut falsch
Werde ich morgen ändern!!!!!!!
Die Jumper sind halt normale Stiftleisten mit Brücke!?!? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die das aushalten. Auch weiß ich nicht, ob der BUZ11 geeignet ist, die Servos zu versorgen.
Ich muss unbedingt an meiner Darstellung was ändern, sorry. Das kann man sicherlich alles sauberer darstellen, werde ich auf jeden fall machen. Schließlich sollt ja ihr den Schaltplan lesen können, und nicht nur ich
Außerdem habe ich heute auf der Platine ordentlich Platz geschaffen.
Also her mit mehr Ideen
Noch ne Frage an dich, Dirk:
Ich habe die Pins für den 3,3V-I2C so angeordnet, wie du es gemacht hast, um das Gyro anschließbar zu machen. Da das nun wegfällt, könnte ichs so anordnen, dass deine anderen beiden 3,3V-Sensoren (Feuchtigkeit und Luftdruck) angeschlossen werden könnten.
Soll ich das so machen????
Danken dürft ihr mir erst, wenn die Platinen fertig sind und FUNKTIONIERENUnd dann muss da ja noch jemand die Libs für den ganzen Hardwarezirkus machen!!!
Das ist dann schon ne ganze Menge Arbeit
Grüße
Lesezeichen