Q1:
Ist ja klarsorry.
NE555:
Wird gemacht. Irgendwie... Jedoch schaltet der soweit ich weiß erst bei einer Frequenzabweichung von 2/3 durch... das sollte so einfach nicht erreicht werden.
Alc:
Ach ja, das VCC-Problem... Hmmmmm. Ist denn ein einfacher Jumper an VCC OK?
Temp:
Werde ich versuchen. Wollte damit erreichen, dass diejenigen, die eine andere Temp-Messung verwenden (über Feuchtesensor oder den neuen Stromsensor) , den TCN75 auch nachträglich noch deaktivieren können.
Erledigt.
Snake: ????
habe bei meinem Snake den Spannungsregler überbrückt, da der RP6 ja die 5V konstant liefert. Der SnakeSwitch geht auf den ULN2803 und dadurch wird das Snake-Board abschaltbar. Soll ichs vielleicht einfach mit nem pnp machen? wäre wohl leichter.
Stromversorgung:
S1 ist doch ein Umschalter, oder? Auf der einen Seite kann man die XBUS-Ubat wählen, auf der anderen die eigene. Vielleicht sollte ich noch einen zusätzlichen Jumper vorsehen, mit dem man dennoch beide kurzschließen kann? Dann kann man einen externen Akku, der an dieser Platine sitzt, auch für den Rest des RP6 nehmen.
Oder ist dann die Gefahr zu groß, dass jemand zwei Akkupacks zusammenschaltet???
Und wo ist denn SV13???
Grüße
Lesezeichen