- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Rn-Motor (RS232) und Joystick?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    so, hab mal ein wenig gezeichnet und eure schaltungen zusammengefasst, soweit ichs begriffen habe.

ich würde mir das gerne leisten und bei conrad´s leiterplattenservice machen lassen und deshalb hat sich das minimum von 100*100mm ergeben.

ich würde euch bitten, das ganze mal zu kontrollieren, weil ich erstens nicht sicher bin, obs kurze gibt und zweitens meine probleme mit "spiegelverkehrt" (das ist auch der grund, warum ich das lieber fix hätte anstatt auf lochraster - will endlich ans coden lernen).

zur erklärung:

joystick hab ich freigelassen, weil ich noch nicht weiss, was und wie ichs anschliesse, deshalb lieber steckleisten.
    RS232 geht an rn-motor, die vier pole neben dem max ist die sicherheitsjumperei.
    lpt1 wird per kabel an den pc angeschlossen - ich hoffe, der funzt, aber es war eben noch platz auf der platine.

jo, konstruktive kritik und anregungen sind sehr willkommen.
    thx an LUK-AS für seine schaltung des atmel für sprint und vor allem an blue nature für seine unendliche geduld *fg*

mfg knacki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken platine.gif   platine-oben.gif   platine-unten.gif