Wie hast du das gemessen? Über einen Shunt oder eine DC-Stromzange mit einem Scope? Ansonsten ist die Aussage nicht viel wert. In den ersten 100ms können da schon fünf bis zehnmal mehr fließen. Schau dir auch mal den Strom an, wenn du versuchst den Motor anzuhalten.
Die Daten sind ein wenig dünn, bei den 90 Ampere steht aber Peak. Bei Halbleitern steht Peak meist für Zeiten von einigen µs, möglicherweise auch für eine ms. Die Angabe für den Dauerstrom fehlt leider ganz.Operating voltage: 3 V-25V
Operating frequency: 0-40KHZ
Drive current: Peak 90 A (amps)
Drive type: MOSFET
On-state resistance: 5.7mΩ (milliohms)
Module size: 41mm * 33mm
PWM duty cycle: 0 ~ 98%
Bevor du dich nach einer anderen Brücke umsiehst, solltest du wissen, wieviel Strom wirklich fließt. Den Anlaufstrom kann man eigentlich nur mit einem Scope sehen, den Dauerstrom während du den Motor mal bremst kann man leichter messen.
Das sieht aber nach mehr als 8 Ampere aus, also messen.Leider nicht. jedesmal wenn ich irgendwo eine leitebahn überbrücke brennt eine andere ab
MfG Klebwax
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