Meine lieben Freunde,

dies ist nun mein Traum ( geplant in 2008 ). Ich will mir billig ein gebrauchten Modellgelaendewagen kaufen ( groesse 300 200 250 mm ). Den mit einen Verbrennungsmoter austatten. Spitzengeschwindigkeit von 30 km/h will ich erreichen. Die Steuerung erfolgt ueber die 2 Vorderraeder wie beim richtigen Auto, ueber einen Schrittmotor. Damit er nicht Gegenstoesst 8 Ultraschallsensoren. Eine Kamera draumontiert. Steinbeisser bekommt Gps um zu wissen wie schnell er ist und wo er ist. Mein Traum ist es das er einfach aus einen Auto geworfen wird und nach einigen Stunden in meine Garage faehrt.

Hat jemand seinen Geliebten/e in die rauhe Welt geworfen? Ich meine aeusere Einfluesse wie Stoesse, Wasser oder Schmutz, Schlamm sind nicht zu verachten. Bei 30 km/h muss die Verarbeitung sehr schnell sein. Und vorallen ich weiss nicht ob er Rueckwaertsfahern kann das heist bei Hindernissen grosse Probleme.

Glaubt ihr das mein Traum nur Schaum ist oder sind da welche unter Euch die schon mit Schmutz in den Schaltungen erfahrungen haben?

Ist das Ueberhaupt von Rechtswegen erlaubt??

Danke fuer euer Interesse

euer Backpacker