Ich kenne weder die RP6 lib noch bin ich Gott. Ja, ich habe es nicht gewusst!Ausrede! "natürlich nicht gewusst"!!
Hier gehts um C. Ich kenne mich mit C aus, deshalb wüsste ich nicht warum ich mich nicht einmischen sollte.Und man sollte dort supporten, wo man sich auskennt, hier im RP6 bereich habe ich auf jeden fall noch nicht so viel von dir gehört.
Nein, aber Peter hat zumindest schon auf der 2 Seite den Hinweis dazu gegeben, denn aber jeder ignoriert hat weil es ja ein sogenannter "RP6-Experte" aus dem RP6-Forum besser wusste.Dieser vorschlag passt. Steht aber nicht auf der ersten seite (um deine worte mal zu nutzen), sondern war erst der dritte schuss. Trotzdem danke....
Tut mir Leid dass ich nicht Gott bin und alles beim ersten mal weiß. Ich muss auch alle möglichen Lösungen erst durchprobieren. Ein Schütze muss auch erst viele Schüsse abgeben, bevor er perfekt trifft.Evtl. in zukunft weniger aus der hüfte schiessen, mehr zuhören und in ruhe lesen was die anderen schreiben. Und nicht vergessen, es gibt viele anfänger hier, für die ist nix "einfach"....
UND ICH WAR HIER DER LETZTE, DER STREIT GESUCHT HAT. DAS WARST NUR DU! ICH HABE NUR VERSUCHT DIR ZU HELFEN!
ICH WAR AUCH NICHT IMMER PERFEKT, ABER ICH HABE DEN LEUTEN NICHT GESAGT, DASS SIE SICH HIER SOWIESO NICHT AUSKENNEN UND VERSCHWINDEN SOLLEN.
SOWAS IST EINFACH NUR EINE FRECHHEIT DEINERSEITS!!!!
DU BIST HIER EINFACH WIE EIN INKOMPETENTER B*ASTARD AUFGETRETEN UND GENAU DAS IST AB JETZT AUCH MEINE MEINUNG VON DIR. EINFACH UNGLAUBLICH SOWAS
Lesezeichen