- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: BASCAVR.chm in DEUTSCH ???

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

Powerstation Test
    Hallo,
    habe mir das Buch bei Ebay für 21,00 !!!! Euronen ersteigert, nur weil ein paar Kratzer auf dem Umschlag waren. Ansonsten gibt es die dort so um die 25,00 Euro. Für die offiziellen 41,00 würde ich auch nicht ausgeben. Ist aber sehr Umfangreich und alle Befehle sind mit Prog.Beispielen aufgeführt. Finde ich nich schlecht.
    Jetzt Suche ich nur noch was wo ich den richtigen Syntax und den sinnvollen Aufbau lernen kann. Na mal sehen,oder hat da einer ne'n guten Tip?

Gast
    Die Hilfe ist meiner Meinung nach ausreichend weil die Befehle ohne Umschweife, viele Worte und vor allem leicht verständlich erklärt sind. Wenn Du Dir die ganzen Datenblätter durchliest "flutscht det später richtich" soll heißen das man sich mit der Zeit daran gewöhnt.
    Mir fällt es mittlerweile gar nicht mehr auf das ich nur Englisch lese wenn ich in den Datasheets rumkrame.
    Ich habe aber auch ein Wörtebuch auf dem Rechner zu liegen falls es doch mal haken sollte

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    außerdem MUSS man eigentlich nen relativ gutes englisch können, wenn man was mit µc's machen will denn alles (sogar wenn es aus D kommt) ist in englisch verfasst

Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

Gast
    Hallo

Also ich habe auch das Buch von Marius Meissner

Im Prinzip die deutsche Übersetzung der englischen Help, mit ein paar Ergänzigungen drinnen.

Zuerst dachte ich mir auch.... das ist ja "leider" nur eine 1:1 Übersetzung..
    Aber es hilf mir schon viel, als Einsteiger und ohne englisch Kentnisse

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    ups.... obiges war ich... (war schon wieder nicht richtig eingeloggt)
    Nachtrag:
    Im Buch ist es auch einfacher was nachzuschlagen. als im Online-Help.
    Man kann sich Eselsohren machen u.s.w.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12