@piggituX vielen dank für den Link, werde ihn mir mal bei Gelegenheit genauer angucken! Sieht alles sehr vielversprechend aus.
Also, für mein Projekt habe ich mir vorgestellt, einen humanoid Roboter per Fernsteuerung zu steuern, was ich eigentlich mit einem Playstation controller machen wollte, da dieser gut designed ist und analogsticks besitzt(kann natürlich auch ein anderer Controller sein, hauptsache er besitzt analogsticks und liegt gut in der Hand). Die Reichweite muss nicht allzugroß sein, wäre natürlich aber optimal wenn sie größer wäre. Ich wollte das Projekt für den Einsatz des contollers etwas kleiner halten, sprich der roboter soll später kleiner als eine 1.5 Liter Flasche Wasser sein. Und ich wollte ihn so bauen, dass er später indoor- und outdoor-fähig ist.*
Ich habe im moment ein 32-Kanal servo controller und einen arduino Uno nachbau (funduino microcontroller). Nun weiß ich aber nicht ob ich damit irgendetwas in meinem Projekt anfangen kann und ob es jetzt möglich ist, diese beiden Komponenten irgendwie mit einem controller zu steuern bzw den controller dort rein zu integrieren.
Falls das weitergeholfen hat würde ich mich über ein paar Produktempfehlungen sehr freuen.
Lesezeichen