Gibt es denn eine Programm-Datei "RP6Control_10_Move2_fast.c"?
Hallo,
ich habe das Move2 Beispiel von der M32 Control geändert. Ich habe das Programm in einen neuen Ordner gespeichert.
Die Ordnerstruktur stimmt aber ich habe das Problem das Make All nicht geht. Ich habe jetzt auch schon das originale Move Beispiel Programm mit original Make File in diesen Ordner Kopiert aber es geht trotzdem nicht.
Es kommt diese Meldung:
make: *** No rule to make target `RP6Control_10_Move2_fast.elf', needed by `elf'. Stop.
Danke im vorraus
Gibt es denn eine Programm-Datei "RP6Control_10_Move2_fast.c"?
Gruß
Dirk
das Programm selbst heißt RP6Control_10_Move2.c und im make file steht RP6Control_10_Move2_fast.c, ist im Beispiel auch so.
Hab das jetzt dennoch geändert also im Make File auch RP6Control_10_Move2. Geht aber auch nicht.
Funktioniert, ich wusste nicht das die RP6Control_I2CMasterLib mit in dem Programmordner sein muss. Ich dachte diese wäre mit in dem Lib ordner und wird von da automatisch eingebunden
Die Lib muß nicht in dem Programmordner sein wo Dein Programm steht. Du mußt nur im Make File schreiben wo sie ist.
Gruß TrainMen
Ok aber dann funktioniert es nicht.
habe jetzt nochmal die Lib von den Beispielen Kopiert, jetzt kommt diese Meldung:
No rule to make target `RP6Control_I2CMasterLib.c', needed by `RP6Control_I2CMasterLib.o'. Stop.
Geändert von StGla90 (26.09.2014 um 14:44 Uhr)
Ich habe das ganze jetzt auch nochmal mit den original Beispielen versucht da geht es auch schon nicht. Habe da alles aus dem Ordner gelöscht, so dass nur noch make_all, make_clean, makefile und RP6Control_10_Move2.c in den Ordner ist. Das ganze funktioniert auch nur nicht wenn der I2C bus verwendet wird, bei dem LCD Beispiel z.B. geht es.
vielleicht das makefile posten?
gruß inka
meinst Du die unterschiedlichen sources? (SRC)
damit werden die libs die für die unterschiedlichen funktionen erforderlich sind eingebunden. Und die unterschiedlichen beispiele brauchen offensichtlich unterschiedliche libs...
btw: du machst dir und den anderen das leben schwerer als es sein müsste: warum lädst du denn das makefile nicht gleich als "code" hoch? Da kann man dann gleich schauen was evtl. an source fehlt., dazu taugen die bildchen nix...
Und die genaue fehlermeldung des compilers wäre in dem zusammenhang auch hilfreich. "make geht nicht" hilft da leider nicht viel...
gruß inka
Lesezeichen