halo,
ich Suche solche Pin-Reihen,weibl. zum einlöten, aber alle miteinander verbunden (mind. 4er Blocks, besser 6er) - wer kennt so was?
![]()
halo,
ich Suche solche Pin-Reihen,weibl. zum einlöten, aber alle miteinander verbunden (mind. 4er Blocks, besser 6er) - wer kennt so was?
![]()
Hallo HaWe,
mir wäre es mal ganz lieb wenn du dich erstmal in einigen entsprechenden Shops (klick hier - Reichelt kennst du ja) umsiehst und ggf feststellst das es eben nicht alles schon fertig gibt, aber aus einigen Angeboten sich durchaus zu dem von Dir geforderten Cluster zusammensetzen lassen. Vielleicht suchst du aber auch nur ein Steckbrett.
Da fällt mir ein: Was meinst du mit "alle miteinander verbunden" - elektrisch oder nur vom Plastik her? - ändert allerdings nichts am vorher gesagtem
Viele Grüße
Jörg
Geändert von HeXPloreR (10.11.2014 um 21:18 Uhr) Grund: Satzbau und Schreibfehler korrigiert
tja, wenn dir das ganz lieb wäre, dann mach ich das natürlich sofort - und stelle fest, dass da so etwas nicht zu finden ist.
Bild hier
Nachdem es dort so etwas nicht zu finden gibt, ist es natürlich sinnlos und vermessen, danach zu fragen, ob vielleicht nicht doch jemand so etwas kennt - Entschuldigung!
Übrigens meinte ich natürlich elektrisch verbunden, aber suchte ich ein Steckbrett, hätte ich - vielleicht - stattdessen nach einem Steckbrett gefragt.
Bild hier
Suchwort "Buchsenleiste" gibt einige, dem Bild und Deiner Beschreibung recht ähnliche Ergebnisse.
Wenn du genau so was suchst wie in deinem Bild, dann sieht das wie die Steckverbinder von Eigenbaushilds für einen Arduino aus. Gesehen habe ich so etwas mal bei Amazon. Am einfachsten Google nach Arduino Steckverbinder.
Buchsenleiste ist auch schon klar - das Problem ist nicht die Buchsenleiste (die finde ich zu Hauf),
sondern eine, wo alle Anschlüsse miteinander elektrisch verbunden sind.
Lesezeichen