- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Platinenverbinder RM1,00

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Es gibt Stift-/Buchsenleisten im RM 1.00mm und irgendwo hatte ich auch schon mal einen Hersteller angeschrieben, der mich dann auf einen Händer verwiesen hat welcher dann "Das haben wir nicht im Programm, weil es manuell nicht lötbar ist" geantwortet hat. Ich hätte nämlich auch gerne Stiftleisten SMD und Buchsenleisten THT in 1.00mm
    Ich programmiere mit AVRCo

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    @Geistesblitz: Ich möchte die beiden Platinen weiter voneinander entfernen, den Abstand vergrößern, damit ich den Sensor um 90° kippen kann und er zwischen die Platinen passt. Mir würden normale Buchsenleisten für Through-Hole-Montage genügen. Zur Not stapel ich 2 Reihen übereinander um den benötigten Abstand zu erreichen.

@BMS: Ganz sicher. RM1,27 habe ich zur Probe bei Conrad geholt und es passt nicht. Der Messschieber behauptet, der Abstand zwischen Pin1 und Pin22 beträgt 22mm. Obwohl ich für zwei Mathescheine 7 Semester während meines Studiums gebraucht habe, traue ich mir zu das Rastermaß sogar OHNE Taschenrechner zu bestimmen

@Crazy Harry: Zu kaufen gibt es solche bei Farnell. Nur ist das Sortiment riesig, die Bilder immer die gleichen und die Wahrscheinlichkeit die falsche Teile zu bestellen damit ziemlich hoch. Ich hatte gehofft hier jemanden zu finden, der sicher im Farnell-Katalog auskennt.
    Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12