- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 168

Thema: Bauanleitung für ein Ätzgerät

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    wieviel hast du denn geloehnt dafuer?
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    klick

81€ plus versand.

wird am wochenende aber erst ausprobiert, kann also noch nicht viel sagen drüber.
    mfg knacki

Gast
    dat is ja ein moederding....

Da musst du ja 100 liter Saeure reinpacken )

Euer Student

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    oh da hatte mich wohl ausgelogt

hubs

euer Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

Neuer Benutzer Öfters hier

Frage zum Heizelement

Also die Anleitung für eine Ätzanlage kam für mich genau zur richtigen Zeit. Der Materialeinkauf hat auch schon begonnen Allerdings tut sich da bei mir folgendes Problem auf: Die für Aquarien erhältliche Heizelemente gehen nur bis 32°, was zum Ätzen zu wenig ist. Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich diese Dinger auch für eine höhere Temperatur bekomme? Schon mal recht herzlichen Dank für alle Tipps!

Erfahrener Benutzer Roboter Experte

Re: Frage zum Heizelement

Zitat Zitat von northnorway
    Also die Anleitung für eine Ätzanlage kam für mich genau zur richtigen Zeit. Der Materialeinkauf hat auch schon begonnen Allerdings tut sich da bei mir folgendes Problem auf: Die für Aquarien erhältliche Heizelemente gehen nur bis 32°, was zum Ätzen zu wenig ist. Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich diese Dinger auch für eine höhere Temperatur bekomme? Schon mal recht herzlichen Dank für alle Tipps!
    tipp #1:
    lies den thread einfach durch!
    auf seite zwei, genauer gesagt, hier.....

mfg knacki

Hi Darwin,

erst mal großes Lob für die tolle Anleitung... das ist deutsche Wertarbeit würde ich sagen

Aber mal eine Frage. Ich habe mir die Anleitung durchgesehen und gesehen, dass du eine "normale" Aquariumheizung verwendest...

die Idee hatte ich vorher auch schon, aber diese Heizungen lassen sich doch nicht bis 50° einstellen, oder wie hast du das gemacht?

Grüße aus ZABO =D> =D> =D>

sorry hab nicht gesehen das der Threat mehrere Seiten hat...

MFG

genjale sache - hört entlich dieses per hand ätzen auf!

jetzt währe nur noch eine Beschreibung für ein Belichtungsgerät ned schlecht!
    Selbst ist der Coder unter Linux \/

HP: www.tuxempire.de

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    wegen dem belichtungsgerät: man nehme einen alten scanner (flachbett a4), 3 UVRöhren und 3 Energiesparlampen, selber Leistung. Man zerlege vorsichtig das Gehäuse der Energiesparlampen und entfernt die Röhren. Danach schlie0t man wie zuvor die alten Röhren, die uvröhren an. Jetzt noch die Elektronik mit einem Stecker für die Steckdose verbinden, VORSICHT LEBENSGEFAHR 230V~, ich übernehme keine verantwortung! Aber ich lebe noch und bin auch n noob. alles gut isolieren. tata, ist wohl leichter und billiger als ne drossel und starter zu kaufen (3 energiesparlampen 5€). Ich hab mir noch ne Elektronik gebaut, die ne einstellbare Zeit wartet und danach per Relais die Röhren abschaltet.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte