-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Guten Tag und Hallo. Ich find das Projekt echt super und professionell, danke für den tollen Beitrag. Ich möchte hier auf keinen fall Kritik anbringen, die Lösung hier ist gut. Einziger Nachteil wär für mich und eventuell andere die das Interessiert wäre, die zwar schon super reduzierte, aber dennoch für Gelegenheitsätzer wie mich eine erhebliche Belastung von Flüssigkeit und Pulver die ich entsorgen muss. Ich habe mir diese von Jürgen Woetzel gebaut, http://www.avr-projekte.de/aetz.htm die kommt mit nur 2 DL wasser aus und 2 Kaffeelöffel Natriumpersulfat. Stellt absolut geniale Platinen her. Benutze das teil jezt schon seit ein par Monaten und bin absolut zufrieden. Der Nachbau geht flott und in ein par Stunden einsatzbereit. Die verwendete Flüssigkeit kann sogar mehrmals verwendet werden. Die Kunststoffwanne und Motor und Heizelemente gibt es bei Conrad und kosten fast nichts. Uebrigens, auch Doppelseitig ätzen soll gehen! Habe ich aber noch nicht getestet. So oder so, viel Spass beim Basteln, welche Maschine euch auch zusagt.[/url]