- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Diode mit Pc zum Leuchten bringen (kein Plan)

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

E-Bike
    Ja das wäre echt cool hollowman4!
    Gruß Michi.

Benutzer Stammmitglied
    So Rot ist nen Ausgang ( DER MUSS AN SEIN)
    Rosa/Pink ist halt die LEd oder was auch immer man schalten möchte und Blau sind die Eingänge(die man an/aus schaltet um halt die Led,s anzusteuern Weil man den ausgang in dem moment als vcc nutzt und der eingang gnd ^^ Also schaltet man gnd ein/aus Das wars ^^ GANZ simpel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eingang.jpg  

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    ... sind die Eingänge(die man an/aus schaltet ...
    Und wie machst Du das Ein-/Ausschalten der Eingänge? Gib' doch mal bitte ein Code-Schnipsel an (Programmiersprache ist egal), wie man Eingänge schaltet.

Blackbird

Benutzer Stammmitglied
    So wie man ausgänge auch schaltet RTS 1 TXT 1 u.s.w ^^ wie auch immer Und das passende modul ist in der .rar datei die ich bereits gepostet hab

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    @hollowman4,

in Deinem Code ist nichts zu sehen, wie Du Eingänge schaltest. Du schaltest Ausgänge (TXD, DTR und RTS), aber keine Eingänge.
    Ich würde ja nicht so hartnäckig fragen, aber Du behauptest jetzt schon zum wiederholten Male, daß man Eingänge schalten kann.

Wie denn?
    Das interessiert sicher nicht nur mich (und es wäre schön, wenn es ginge). Deshalb wäre es gut, wenn Du es nachweist und nicht immer nur behauptest.
    Hast Du es schon mal gemacht? Hat es funktioniert? Wenn ja - dann poste den Code und die Schaltung und ich stelle es nach.

Blackbird

Neuer Benutzer Öfters hier

Eingänge auslesen

Hat jetzt jemand von euch rausbekommen wie man jetzt die Eingänge auslesen kann? Ich Habe bis jetzt nur die Ausgänge RTS und DTR mit c++ schalten können, danke für Tipps.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234