- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was sollte man aufheben?

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Anzeige

Powerstation Test
    wie siehts denn aus mit zB zwei sony vaio tft´s mit kaputtem inverter und einem funktionierenden tft aus einem (klarerweise :B ) kaputten gericom?

kann man davon ausgehen, dass man aus denen wieder einmal was machen kann ala volksbeamer etc..?
    mfg knacki

PS: grüsse von meiner holden, sie war sehr amüsiert über deinen letzten satz

Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Grad die hochintegrierten und spezialisierten Kisten, die sich im Preiskampf befinden, kann man selten brauchen, auch wenn das Herz blutet. Nur wenn man eine Funktionseinheit mit bekannten Anschlüssen isoliert entfernen kann, seh ich eine Chance. Das kann ich bei diesen Patienten nicht beurteilen, daher sag ich eindeutig JEIN. Wenn es nicht zu groß ist, behandle ich es nach der Kotelett-Methode: ich geb's irgendwo ins Regal und laß' es ein bißchen abhängen. Das tröstet mein Herz und der Frau kann ich immer sagen, ich müßt erst reinschauen, was ich davon noch brauchen kann.
    Was soll ich sagen: Ich hab den Keller voll mit voll funktionsfähigen, seinerzeit schweineteuren Geräten, die aber veraltet sind, die ich daher sicher nicht mehr brauche, aber aus dem gleichen Grund auch nicht sinnvoll verkaufen kann. *seufz*
    Und was du auch tust, es tritt sicher der im meinem ersten Posting genannte Hauptsatz der entropischen Schrottologie in Kraft.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    na ok, ein paar raumfresser werde ich jetzt wohl zerlegen müssen, aber ich werde kein handy mehr verschenken, bloss, weil der akku nimmer geht
    danke für die antworten!
    mfg knacki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12