-
-
Also ich habe mit der Lüsterklemmentechnik eigenlich recht gute Erfahrungen gemacht.
Die beiden Achsen (Motorwelle und die Andere) sollte man am Beten vorher an einer Seite mit nem Dremel nen bisschen flach schleifen. Somit hällt die Klemme auch bei höheren Momenten.
Die Unwucht habe ich bis jetzt imer vermieden, indem ich
- die normalen Schrauben durch Madenschrauben ersetzt
- ggf. de Kante etwas rund gefeilt und bei höheren Drehzahlen noch einmal sauber abgedreht (ja, ich habe iene Drehbank)
also ich habe festgestellt, dass diese Lösung bis ca 1000 RPM gut hält, alles was darüber liegt habe ich noch nicht getested
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen