Ich bin auch noch im Anfängerstadium.... Ich werd mir die Reifen mal kaufen...
Naja für ca.6€lohnt es sich ja!
Damals war ich noch im Anfangsstadium meines Hobbies und habe wild drauflos gekauft! ;o)
Sahen einfach chique aus, die Reifchen!
Ich bin auch noch im Anfängerstadium.... Ich werd mir die Reifen mal kaufen...
Naja für ca.6€lohnt es sich ja!
Error is your friend!
Ich hab aber noch immer die Frage wie ich die Reifen an eine Servoscheibe krieg....
Error is your friend!
Du könntest die Reifen auf die Servoscheibe kleben, oder schrauben!
Ein paar kleine Schrauben durch den Plastikkern des Rades und die Servoscheibe und das ganze ist zwar nicht schön, aber selten! ;o)
Ich denke Kleben wäre besser, allerdings müsste man da sehen, wie man den Reifen zentriert aufgeklebt bekommt!?
*edit*:
Man schraubt doch die Servoscheibe auch fest, oder (so kenn ich das zumindest)?
Man könnte doch eine etwas längere Schraube kaufen und mit ihr den Reifen und die Servoscheibe festziehen, oder sogar nur den Reifen!?
Eventuell musst man eine Unterlegscheibe unter den Schraubenkopf legen, damit dieser nicht durchrutscht!?
@florian: Gut, das is'n Grund, da sind wir d'accord![]()
Das geht bei den Servo doch auch oder?????
Man könnte an die Reifen (um sie zu verschönern) auch Felgen anbringen.
Dann würde man die Schrauben nicht sehen.....![]()
Error is your friend!
*g* So kann man das auch machen! ;o)Zitat von techboy
Ich hab mal einen Link hier im Roboternetz gesehen der zu einer Seite führt wo genau beschrieben wird wie man einen Servo so umstellt das er sich um 360° dreht... leider hab ich ihn verloren...
Kennt einer von euch diesen link, einen anderen ähnlichen link oder könnt ihr mir das im Forum erklären?????
Error is your friend!
Wie viel Wiederstand haben den die Reifen??? (Ich meine wenn du die Reifen zusammendrückst)
Error is your friend!
in sachen Servos umbauen:
anschlag entfernen, und dann entweder poti abkoppeln (für servoimpuls-betrieb) oder komplette elektronik raus und mit brückentreiber ansteuern...
genauer gesagt:
http://www.elektronik-projekt.de/dominik/servo04.htm
und man findet wenn man sucht noch unzählige weiter anleitungen...
Lesezeichen