Ok, ihr habt ihrerseits Recht.
Ich musste es lernen und ich habe viel aus dem Datenblatt gelernt und und Teil der Antworten davon gefunden.
Aber... die Vorbereitung zum Vorstellungsgesprach ist leider in Zeitnot geworden. So eine Einladung bekomme ich kaum noch... und diese Aufgabe - war nicht das Hauptthema der Tätigkeit.
Ich habe etwas rausgefunden... und das hilft mir bei Arbeitslosigkeit, diese Kenntnisse als Arbeitslose zu verfügen.
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben meine Aussage falsch umformuliert. Kultur der Fragestellungen ist nicht gleich der Motivation in Foren mitzuwirken. Der Unterschied ist nicht vernachlässigbar. Oder?
Ich gehe davon aus dass in viele Kulturen als Basis gilt: in Fachforen werden nicht Persönlichkeiten und deren Umstände diskutiert, sondern die Fragen/Themen.
Der Thread stört mir nicht. Die konstruktive Kritik ist zum Teil berechtigt. Ja.
- - - Aktualisiert - - -
Und nur zur Auskunft: in andersprachigen Foren wird ja beantwortet und muss ich sagen auch ziemlich kompetent. Ist das Ziel, meine Fragen dorthin weg von hier zu schieben? Damit ich dorthin ginge?
Obwohl auch da bisschen gemekert wegen "nicht verdiente Lösung" wurde, aber das war nur Begleitsmurmeln zu den Mehrzahligen Antworten.
Aber ich habe euch zugehört und bin mit selbstlernen tiefer gekommen. Und bin sicherlich mit meinen Lösungen zum Richtiges näher, als manche hier mit Spekulationen.
Mir wären wirklich diese Mentalitätsunterschiede menschlich interessant.
Was liegt dem Verhaltensunterschied der identischen Gruppen (beide ingenieurtechnisch) zugrunde?
Ich bin hier, auch dafür um von euch viel gutes zu lernen. Daher akzeptiere ich zum Teil Ihre Kritik.
In fachlisches HABT IHR RECHT! Zum Teil auch im didaktischen Aspekt.
Villeicht könnte auch ich euch mit meiner vinzigen Erfahrung aber auch bereichern...
Lesezeichen