keine sorge, plexi springt oder reißt absolut nicht, wenn du es spanend verarbeitest. sieht sogar richtig gut aus, wenn du zb. mehrere bohrungen und gewinde drinne hast.
Hi nochmal.
Ich hab nochmal ne kurze frage zur Bearbeitung von Plexiglas:
http://mitglied.lycos.de/sergewaechter/Unbenannt.jpg
wenn ich zwei Plexiglasstürcke so verbinden will, und am Roten der Motor befestigt werden soll, kann ich da wie bei Holz, ein loch bohren und eine das ganze verschrauben? Ich kann mir das nicht vorstellen, da Plexi ja viel härter also holz ist und dann zerspringt.
Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch![]()
cYa
keine sorge, plexi springt oder reißt absolut nicht, wenn du es spanend verarbeitest. sieht sogar richtig gut aus, wenn du zb. mehrere bohrungen und gewinde drinne hast.
hallo, nimm beschichtete küchenbretter, sind sehr günstig
gibt es in verschiedenen grössen und dicken. haben gleich eine fertige form. sind biegefest, feuchtigkeitsfest lassen sich sehr leicht bohren.
rundherum eine fertige plattform zum loslegen
.mfg pebisoft
gefällt mir, lach, ansonsten nimm abstandshalter und mach mehrere schichten, wird dann stabiler und man kann in 3d arbeiten, grins.Zitat von Ringo
gruß
Des war ein "Sonntag : Ich hab nix zu tun" Roboter... also nich lachen..
gefällt mir, lach, ansonsten nimm abstandshalter und mach mehrere schichten, wird dann stabiler und man kann in 3d arbeiten, grins.![]()
![]()
![]()
[-( ´
MFG
Ringo
grins, ich lache fast immer, gefällt mir wirklich. vielleicht hast du mir mal wieder gerade gezeigt, das man auch mal aus der hüfte schiessen muß und einfach was machen.Zitat von Ringo
gruß
Lesezeichen