Nein, alles in der Top 200 ist gleichwertig und gibt 1.000 €.
Bekommt man da mehr, wenn man in der Rangliste weiter oben ist?
Ich programmiere mit AVRCo
Nein, alles in der Top 200 ist gleichwertig und gibt 1.000 €.
Rang 83
von 2590 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 423
![]()
Ich habe gerade die aktuellen Daten nachgesehen. Es sieht, wie schon mehrfach bemerkt, sehr gut aus.
Es gibt für eine solche Lagen ein japanisches Sprichwort, あなたが勝つと、ヘルメットをより緊密にバックルします。
Ich habe die Prognose für die Kurven incl. der 200er Kurve mal auf 5% pro Tag gesetzt um zu zeigen, dass das Rennen noch nicht entschieden ist. Es ist ein früher Endspurt, der wohl nicht ungebremst bis zum Schluss geht, aber nach einem Abflauen jederzeit wieder aufflammen kann.
Geändert von Manf (03.11.2017 um 21:03 Uhr)
Das macht eindeutig mehr Sinn! :-/meintest du:
あなたが勝つと、ヘルメットをより緊密にバックします。
Wenn Sie gewinnen, werden Sie den Helm näher heranholen.
- - - Aktualisiert - - -
Der Spruch erinnerte mich an irgendetwas....
Jetzt fiel es mir wieder ein: an das Motto der Sirius Kybernetik Corporation
"Greif zu und genieße" ("Share and Enjoy") ist der Slogan der ungeheuer erfolgreichen Beschwerdeabteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation, die heute alle größeren zusammenhängenden Landmassen von drei mittelgroßen Planeten einnimmt und der einzige Zweig der Corporation ist, der in den letzten Jahren konsequent Gewinne ausgewiesen hat.
Der Slogan steht - oder vielmehr stand - in fünf Kilometer hohen Leuchtbuchstaben in der Nähe des Raumflughafens der Beschwerdeabteilung auf dem Planeten Eadrax. Unglücklicherweise war das Gewicht der Buchstaben so groß, daß kurz nachdem sie aufgestellt worden waren, der Boden unter ihnen nachgab und sie fast zur Hälfte ihrer Länge durch die Büros vieler junger, begabter - nun leider verstorbener - Beschwerdebeamter nach unten stürzten.
Die noch herausragende obere Hälfte der Buchstaben ergibt in der dortigen Landessprache den Satz "Steck deinen Kopf in ein Schwein" und ist nicht mehr beleuchtet, außer zu besonderen Anlässen.
Selbst am Wochenende läuft's...! :-D
Rang 82
von 2592 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 441
Ich habe auch gerade noch einmal nachgesehen, die Steigung für HB ist weiter gut oder besser großartig, sie entspricht im Moment auch gerade der des Feldes.
Ja, man sieht es auch so, Platz 83 Gestern Platz 82 heute.
Ich habe, um der Krümmung der Linie für Platz 200 in der Projektion zu folgen die angenommene tägliche Steigerung auf 7% gesetzt wodurch das Ziel knapp unter 500 liegt.
Irgendie ist wohl immer noch etwas zu tun, aber ich hoffe es geht gut aus.
( Das japanische Sprichwort ist wohl schon älter als Google Translate, in der aktuellen Form lautet es 勝って兜の緒を締めよ das gibt mit Google aber auch nicht viel mehr her. Vielleicht ist es in der französichen Übersetzung noch am besten zu verstehen, allerdings kann man bei genügend häufiger Übersetzung praktisch jeden Text generieren. )
http://www.oddcast.com/home/demos/tts/tts_example.php (japanisch mit mit Kyoko, französisch mit Chloe )
Geändert von Manf (04.11.2017 um 18:21 Uhr)
勝って兜の緒を締めよ "Gewinne und halte den Helm zurück"
gibt aber auch nicht deutlich mehr Sinn als
あなたが勝つと、ヘルメットをより緊密にバックルします。 "Wenn Sie gewinnen, knicken Sie den Helm näher ein"
oder als die obere Hälfte von "Share and Enjoy" = in der dortigen Landessprache "Steck deinen Kopf in ein Schwein" .
Was soll das Sprichwort denn nun bedeuten?
Sowas wie "Ein Gentleman schweigt und genießt" oder "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" ... ?![]()
Rang 126
von 2592 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 447
...man sieht hier mal wieder, wie schnell sich Alles verschieben kann und wie nah man beieinander liegt - schon bei nur 21 Stimmen weniger sind wir wieder raus.
Wir müssen definitiv nochmal gewaltig gegensteuern!!!
Lesezeichen