das C schnell als C++ habe ich nie gesagt. Und ich finde es Ok wenn C Programmierer weiterhin C machen auch das wurde Modernisiert und besser guten C Code als schlechter C++ Code.
Das die Spracherkennung Zuhause Funktioniert und nicht auf dem Gerät ist klar hat aber weniger den Grund der Rechenleistung der Mobileingeräte. Wobei wir hier noch das Thema alt Geräte ins Feld führen könnte.
Schon mal Probiert ein Modernes Smartphone mit 8 Kernen wirklich aus zu lasten und dabei in der Hand zu halten ? Auch der Akku hält das nicht lange durch.
Aber wir kommen zu Weit vom Thema ab. Versuchen wir unsere Software zu unseren Bedingungen zu machen und so die Welt ein bisschen besser. Nur rum Kriteln bringt uns alle nicht weiter.
Das einzige was mir echt zu denken gibt ist das Thema keine Zeit um Software machen zwar gibt es in immer mehr Sachen Software aber bei der Entwicklung wird 0 Zeit für die Software eingeplant. Software ist ja oft nur
Gentoo auf dem PI finde ich echt heftig den das Kompilieren auf der SD Karte mach doch nicht wirklich Spaß wie viele Karten hast du schon durch ?
Ich finde Debian schon ganz Ok und ich habe das auf Desktop und PI dann klappt es ganz gut mit dem Transfer der Software. Desktop Testen und dann auf den PI Portieren so weit nötig. Wobei ich fast nix habe was bis dato Portiert werden musste. Neu Compilieren natürlich.
Lesezeichen