Da Du oben/vorher nicht mehr liest, schreibe ich es nochmals hier, dass das Video hochgeladen ist:

MfG

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
ich kann nicht deine Änderungen in meinen Code einarbeiten, wenn du meine vorherigen Änderungen nicht ebenfalls mit übernommen hast.
Ich brauche Deine Änderungen nicht übernehmen. Du sollst nichts an meinem Code ändern. Machst Du das nicht, muss ich es auch nicht übernehmen.
Das erschwert die Zusammenarbeit ... leider ... ich Suche mir das auch nicht aus.
In einer Firma mit 30 Programmierern wäre das auch nicht anders möglich. Da verlässt Du Dich auf den Code des andern Kollegen und benutzt die Schnittstelle,
dafür heißen die Teile so (gut, jetzt haben wir hier keine Eindeutige, aber ich habe mich sehr bemüht, die Variablen, die nach außen hin zu interessieren haben,
ganz nach oben zu stellen und habe sie kommentiert (damit wir es einfacher haben, in Deutsch). Und wenn was an dem Modul des Kollegen funktionell nicht passend
ist, teilt man das dem mit und er ändert das demnächst. Aber man nimmt nicht seinen Code, ändert den, gibt ihm den zurück und sagt: übernimm diese, meine Änderungen,
die ich angebracht habe.

Ich schaue gleich weiter ...

MfG
.