Hallo zusammen,
Ich dachte, es wäre lustig, einen Thread zu starten, in dem wir alle unsere Hobbys und Interessen außerhalb von Robotik und Elektronik teilen können. Schließlich besteht das Leben aus mehr als nur Schaltkreisen und Code, oder?
Ich persönlich mag eine Mischung aus Aktivitäten, die mich beschäftigen und unterhalten:
DIY-Projekte: Ob Roboter bauen, an Elektronik basteln oder etwas Neues herstellen, ich liebe den Prozess, mit meinen Händen etwas zu erschaffen.
Programmieren: Wenn ich nicht an Hardware arbeite, programmiere ich gerne – insbesondere für Robotik- und Automatisierungsprojekte.
Outdoor-Abenteuer: Wandern, Camping, flugzeuge rc und die Natur erkunden sind einige meiner liebsten Möglichkeiten, um zu entspannen.
Gaming: Ich bin ein Fan von Strategie- und Simulationsspielen, die manchmal sogar meine Robotikprojekte inspirieren!
Neue Fähigkeiten erlernen: Ich bin immer neugierig auf neue Technologien und liebe es, in Tutorials oder Online-Kurse einzutauchen.
Ich bin neugierig, was Sie alle gerne in Ihrer Freizeit tun. Haben Sie Hobbys, die Ihre Leidenschaft für Robotik oder Elektronik ergänzen? Oder vielleicht etwas ganz anderes? Lassen Sie uns teilen und uns vernetzen – ich würde gerne von Ihren Leidenschaften hören!
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
Lesezeichen