Mensch der eine kleine Roboter auf deinem Video im Downloadbereich ist ja verdammt schnell!!!
Du als Teilnehmer weißt nicht zufäälig was für Motoren der verwendet hat`???
Mfg.Attila Földes
Die Pupups könnten nur im Forum geöffnet werden (ich hab popupblocker). Von einer Robbbymeisterschaftsanmeldung weiß ich nichts. Bitte näher erklären.Zitat von pebisoft
Du hättest beim Wettbewerb dabei seien sollen. ich werd ein Video vom Wettbewerb online Stellen. Der gewinner kam mit 26 sek durch und war bombenschnell!!! so schnell kannst gar nicht schaun!!!!!!! Das war für mich unerwartet. außerdem war er ein ober-mini-Roboter!!!
Hier ein paar Links:
http://www.ro.feri.uni-mb.si/tekma/
http://hl3.uni-mb.si/tekma/www/index.htm
http://164.8.67.204/tekma/www/tekma.htm
da steht manches tolles drauf. Halt auf Slowenisch \/ . Aber ist ja egal. beim Wettbewerb konnte jeder 3. deutsch. Nächstes jahr wollen sie das Deutschland auch zum Wettbewerb kommt!
mfG
Supoerhirn
Mensch der eine kleine Roboter auf deinem Video im Downloadbereich ist ja verdammt schnell!!!
Du als Teilnehmer weißt nicht zufäälig was für Motoren der verwendet hat`???
Mfg.Attila Földes
Error is your friend!
Hi,
die Seite ist nicht schlecht, vor allem die Roboter gefallen mir sehr gut.
Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich:
Auf der Unterseite Webdesign:
"Der Köder muss den Fisch schmecken!"
Wie ist das gemeint? Dass der Köder den Fisch isst? Wenn ja, dann ist der Satz grammatikalisch korrekt.
Wenn DEM Fisch der Köder schmecken soll, dann solltest du das "den" in ein "dem" umwandeln.
Außerdem finde ich "Köder" für eine gewerbliche Webseite (Ich hoffe du hast einen Gewerbeschein! Den braucht man für Webdesign...) nicht sehr geeignet, ich denke das schreckt eher ab.
Ansonsten schöne Feiertage noch,
Matthias
gewerbeschein mit 13?
sei doch froh, dass er nicht rumrennt als taschendieb
so zerstören sie wenigstens bloss arbeitsplätze, aber das holen sie mit 60 wieder auf, also was solls?
gesellschaft im wandel, wie immer schneller....
früher warens jahrhunderte, jetzt sind wir bei 6 monaten teilweise...
wer weiss, wofür das alles gut ist!?!
in diesem sinne,
*prost* knacki
Der kleine Roboter von dem Video ist wirklich schnell![]()
Was der für Motoren hat wüsste ich auch gerne.
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht
es kommt auch darauf an das er sehr sehr grosse Raeder hat....
Euer Backbacker
Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt
kann mir mal bitte jemand direkte links zu videos geben? ich finde auf der seite gar keine. danke
ja muss schon sagen bis man dorthinkomt bei aller liebe wenn Roboter draufsteht sollte Roboter drinn sein.... Also mit der Navigtion nochmals ueberlegen und warum ein eigenes Forum?
egal hier mal der weg zum Vidio:
Robotik
-
1. satz letztes Wort ist der Link cool versteckt oder mein Roboter ( in der Nav seite ploetzlich ) anklicken
-
dann einfach und elegant runterscrollen
Fast wie eine Schatzkarte
also etwas unordenlich schon aber nett gemacht denn warum geht der Button Elektronik nicht und naja Roboter und Forum koennten ja als Unterpunkte erkennbar sein.... schuldigung will nichts schlechtreden mir gefaellst nur eine ueberarbeitung sollte schon mal hin
euer Backpacker
Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt
Unter Dowload findest du die Videos.
Die kleinen Roboter da waren aber echt ultraschnell. Da muss man ja fast.
Aber echt Respekt 1 Platzt und erst seit 5 Monaten dabei.
danke Pascal S. das Video habe ich gesucht. hab nichts gefunden, weil ich auf den slowakischen (oder welche sprache ist es?) seiten geguckt habe und da nirgends das schnelle video gefunden habe.
Aber der Roboter geht ja echt mal extremst ab. *respekt*
sowohl hardware als auch software technisch perfekt gelöst. interessant wäre zu wissen, welche Sensoren er wie benutzt hat.
Lesezeichen