- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was hat euer Roboter für eine Aufgabe?

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

E-Bike
    Morgen,

bin gerade in Planung mir meinen ersten "eigenen" Roboter zu bauen.

Habe bei dem Roboter von einem Freund schon mitgebastelt.

Was mich interessieren würde, hat einer von Euch einen Roboter der laufen kann, egal mit wievielen Beinen????

Habe mir nämlich überlegt ob meiner nicht eine Kombination aus Beinen mit Rädern bekommen soll.
    Wohne im 2 Stock und mein Robi soll mir über die Treppen nachkommen können.

Ja Ja ich weis schon, die Treppen runter kommen sie alle!!! **

Gruß MrQu

Neuer Benutzer Öfters hier
    Naja was "beherscht" mein BOT ?

Noch nich viel , aber das soll sich ja eben ändern . Ich denke ich werde mein BOT in nächster zukunft Programm seitig so weit erweitern , dass er wieder eine stufe weiters "selbständig" ist . Zur zeit würde ich mein Bot nicht alleine lassen wollen im betrieb . Er ist gelinde gesacht noch zu "dumm" dazu .

Als erstes will ich die Navigation selbst wie Programm ablauf der Steuerung um einiges verbssern . Wen ich dan mal so weit bin und das wird noch dauern denke ich , werde ich wahrscheindlich eine Station für mein Robby bauen die mit Servos diesen an data und strom versorgung anschliesst und bei bedarf aufläd . Was natürlich der Bot selbst auch wieder "beherschen" muss , den der muss ja wissen wo die Station steht .
    Also dan gehts an eine Navigation-System erstellung ...

Hmmm ??? Was bringt mir Robby ? Also für mich als einer der seit 22 Jahren PC programmiert und an die 10 Sprachen kennt , muss sagen bringt Robby etwas ganz besonderes , es ist das erste mal das ich eine Programmierung umgesetzt in bewegung erlebe und finde das faszinierend , man giebt mit einem programm ein klein wenig "inteligenz" dem BOT und genau genommen kann man selber bestimmen wiviel davon enthalten sein soll oder wie viel sinnvoll ist davon .

Ich beschäfftige mich seit ca. 1 - 1 1/2 jahren mit KI und muss nun erkennen das sich Robotnik sehr gut mit KI verbinden lässt .

Ansonsten , nächster einsatz für mein Boti wird wohl an der Lanparty werden , dafür ist schon eine "erweiterung" seitens HW in sicht ...

Er wird mein "Bier holl o Bot" .. ^^
    (Ich denke eben erstens nen schutz für die Elektronic und ne Büchsen und Flaschen halterung mit eingebautem schallter , so das wen man ne Flasche auf (in) den Bot stellt dieser mir diese den bringen kann . und ner Anntenne mit Led drauf so das er etwa auf 1 m ne led hat damit da nie mand darüber strauchelt .. ) ((das wird bestimmt bilder geben hier dan ))

Jep ... so kurz zusammmen gefasst meine robo pläne ...

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Wir hier in Mordo stehen kurz davor unseren Bot zu präsentieren. Jeden Tag wird es schwerer ihn nicht zu zeigen! Aber noch ist er nicht fertig.

Mein wird ein Endprodukt sein. Er ist einzigartig und ich liebe ihn, doch wenn einer jetz 400 Euro gibt dann kann er ihn haben.

Er ist ein Staubsaugroboter der besonderen Art.

Was er für eine Aufgabe hat? Nur mich in der Software weiterzubringen. Später kann ich dort mein C verbessern. Ich will dinge blinkeln sehen und mag es nicht 3 Studen dazuprogramieren das ein Fenseter aufpopt!

Euer Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123