Mhhh - ich hatte da auch schon so ne Idee: Ich habe dem Mäher Mund und Augen aufgeklebt. Er hat jetzt ne sehr starke ähnlichkeit mit Nina Hagen. Aber da kommen mir jetzt doch zweifel ob ich das richtige Design gewählt habe.Zitat von recycle
Da gebe ich die unbedingt Recht, diese Verhaltensweise wird doch sowiso schon mit einer sofortigen Abmahnung geahndet!Zitat von recycle
Der Automower bearbeitet den Rasen, in dem er chaotisch im ZIG-ZAG herumfährt. Aber genau das wird gerügt. "Jetzt fährt er schon des dritte mal and disem Büchel vorbei, und hier mäht er dauern." "Und schau dir mal die Kante an. Glaubst du etwa ich schneide das jetzt von Hand?"Zitat von recycle
Wenn ich aber die Begrenzungschleife weiter an den Rand lege, riskiere ich ein Massaker im Tulpenbeet.
Als Systemadministrator von über hundert Rechnern bin ich da in einer Zwickmühle. Es ist wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera.Zitat von recycle
gibt es für ältere Ehemänner den noch andere Daseinsberechtigungen ?Zitat von recycle
Mal ne Frage zum Thema:
Wer hat sich schon mal mit dem Bau eines Rasenmähers versucht ?
mit welcher Technik ?
mit welchem Ergebnis ?
Lesezeichen