hallo =)
ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem thema,
mein grösstes problem scheint bisher das zu sein das ich von schaltplänen null ahnung hab =) also wenn ich frage wie ich einen modellbauservo mit der c control ansteuern kann und dann schaltpläne sehe weiss ich auch nicht mehr =)
jedenfalls scheint es ja anders als beworben nicht ausreichend zu sein eine c control zu haben =) ... ich glaub schon fast ich sollte extra studieren =) ...
trotzdem die frage, gibt es irgendeine möglichkeit einen modellbauservo sagen wir ein ES - 030 von conrad direkt und nur !!! nur mit der c controll anzusteuern ohne andere bauteile herzaubern zu müssen ?!
oder gibt es vielleicht andere Servos mit denen das ginge =)
geschwindigkeit ist dabei nebensächlich... ich bin schon glücklich wenn der servo verschieden positionen anfährt völlig egal wie lang die c control brauch um das programm dafür zu verarbeiten und umzusetzen... wenn er ruckelt bin ich glücklich =)
falls es hier schon antworten gibt bitte ich um nachsicht... ich hab leider nicht so viel zeit und nutze die die ich habe im moment um mich mit der c control vertrauter zu machen mein basic wieder auszubuddeln schliesslich liegen die c64 spiele doch ein paar jahre zurück und dann versuch ich auch noch einigermassen schlau aus schaltplänen zu werden =)
ich werd aber sicher hier mal in ruhe alles durchstöbern =) falls jemand vorher antworten hat (und sich vielleicht auch noch als email ansprechpartner für mich(ANFÄNGER) zur verfügung stellt) schomal vielen dank im voraus
hm ich find mich selber konfus... wie gesagt ich fang grad damit an also bitte habt nachsicht![]()
mfg chrikumo
Lesezeichen