Dann schau mal ob hier was bei dir passt
http://www.shop.robotikhardware.de/s...x.php?cPath=72
das mit der Befestigung jetzt mal zur Seite gestellt:
Wo kriegt man solche Räder her, nichtmal Conrad hat was da
Dann schau mal ob hier was bei dir passt
http://www.shop.robotikhardware.de/s...x.php?cPath=72
auch keine passenden dabei...Zitat von Frank
vielleicht wäre es gut wenn du es mal genauer beschreibst was du jetzt suchst.
gruß
patrick
was fehlen denn für Angaben?
Durchmesser: 7-9cm
Achsendurchmesser 5mm bei 2,5cm Länge
also mit 5mm wirst du wahrscheinlich keine Räder finden, ausser du drehst dir mit der Drehmaschiene eine Hülse, die dann drauf passt. Warum nimmste den keine 6 mm Achse und normale Modellbauräder siw kann man mit einer Schraube fest drehen, da die Mutter (für auf die Schraube) rein gefräst wurde oder das ganze wurde bei Plastikrädern mit reingegossen und die Räder gibt es bei Conrad.
gruß
patrick
ok gehen wir jetzt mal davon aus ich hätte eine 6mm Achse, ich habe garnicht spezifisch nach 5mm Rädern gesucht, also auch keine für mich passenden mit 6mm Bohrung gefunden.
@Rodney
Wenn du auf www.conrad.de keine Räder mit Durchmesser zwischen 7 u. 9 cm findest, kann ich dir als nächste Anlaufstelle eigentlich nur einen Besuch beim Augenarzt deines Vertrauens empfehlen.das mit der Befestigung jetzt mal zur Seite gestellt:
Wo kriegt man solche Räder her, nichtmal Conrad hat was da
.....
.....
was fehlen denn für Angaben?
Durchmesser: 7-9cm
Achsendurchmesser 5mm bei 2,5cm Länge
Der Achsdurchmesser ist etwas kleiner als 5 mm, aber da die Dinger aus Kunststoff sind, sollte es kein Problem sein die etwas aufzubohren.
Bei deiner Achslänge von 2,5 cm bieten sich die 2 cm breiten Felgen förmlich an. Da die Felgenbreite sehr wenig mit der benötigten Achslänge zu tun hat, sollten aber auch breitere Felgen passen, zur Not kann man einer Felge auch "falschrum" montieren.
oh man, ich habs bei Conrad die ganze Zeit mit der Suche probiert und nie was gefunden. Hab mich jetzt mal einfach durch die Kategorieren geklickt, da gibts ja wirklich sauviele Reifen in dieser Größe
bspw den hier:
Artikel-Nr.: 227794 - 13
Würde man den irgendwie an der Motorachse befestigt kriegen?
hi
auch diese Felge würde man auf die Achse montiert bekommen.
gruß
patrick
Lesezeichen