- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: S/W-KAMERA MODUL 1

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

Powerstation Test
    das Kabel kenn ich, aber n Chinchkabel und etwas Lötzinn kostet weniger und es muss doch auch so gehen. Ich meine es ist doch nichts anderes als ein mehradriges Kabel, eine Ader von Signal Out nach Chinchstecker, Masse zwischen Chinchstecker, Batteriehalter und Kamera und Power von Batteriehalter nach Kamera.
    Ich will nur wissen, ob das Signal auf die Mitte des Steckers kommt und Masse aussen und ob ich ein spezielle kabel brauch, das steht ja was von 75Ohm, ich kenn mich mit Sat TV und Hifi nicht aus

@Trabukh:das ding heist AV-USB-Converter mit Spezial-Software die artikelnummer ist: 750606-07 der nachteil an dem teil ist das es 69.95 kostet... aber dafür hat man gute software und noch nen stereo audio eingang! also ich kann nur empfehlendas audioaufrüstkit zu bestellen! dann brauch man das cinch und power kabel nich und hat gleich noch nen mikro mit an der camera!

@the_Ghost666
    warum nimmst du nicht das c-mos kameramodul 3?ist eine PAL-farbkamera mit den abm. 22*22*26mm! best.nr.:150026-07

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    ja, genau die will ich ja, aber ohne adapterplatine und kabelzeug, das ist mir zu teuer und zu unkomfortabel für das, was ich vor hab. deswegen würd ich mir gerne selbst das passende löten

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Das ist ja wieder eine Kamera, die ein FBAS Signal liefert. Gibt es denn keine CCD Kameras die ihr Signal gleich für den USB Port ausgeben? Dann spart man sich den digital Wandler.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12