-
Lcd Stückliste Fragen
-
man kann bei conrad Artikel empfehlen, dann ists ohne Warenkorb ;)
-
conrad links bekommt man, indem man auf der artikelseite rechts auf "link zu diesem artikel" klickt. dann wird ein korrekter link angezeigt.
-
joa is aber nun auch wieder egal :) hab die links bereits..... :)
-
hallöchen... ich finde bei conrad den IC von der LCD erweiterung nicht... und da ich mich nicht so mit ICs auskenne, wollte ich mal wissen, ob es eine alternative bei conrad gibt? oder ob ich einfach nur zu blind war... die restlichen teile hab ich aber jetzt
-
Hi JensK,
ich habe die Teile für das LCD - Display (ausgenommen Taster) bei www.reichelt.de bestellt. Außerdem empfehle ich dir einen IC-Sockel zu bestellen, wenn du kein Profi-Löter bist.
-
mhh reichelt is zwar billiger^^ aber da ich bei conrad sowieso noch ein IC von Conrad abholen fahre, könnte ich ja im prinzip gleich die anderen teile mitnehmen.. außerdem habe ich so ein besseren support... conrad liegt bei mir recht nah...
also suche ich den IC von der LCDErweiterung erstaml bei conrad.. wenn es ihn da aber nicht gibt oder auch keine alternative vorliegt, dann bestelle ich wohl oder übel bei reichelt.... Hat jemand also die Artikelnr von einem passenden IC fürs LCD?