Füllstand mit einem Klappschwimmer anzeigen? Benzintank!
Hey!
Ich habe eine Frage! Undzwar wollte ich einen Klappschwimmschalter in meinen Bezintank von meinen Roller einbauen!
Wollte damit dann halt auf meinem Tacho mit Grafikdisplay, warnen lassen, wenn der Füllstand zu niedrig ist! ;)
Den ich habe meinen Tank umgebaut, damit er gut in den Roller passt! ;)
Ist nur für Rennzwecke und riene Spielerei! ;) Außer dem wäre es gut, wenn ich dann nicht stehen bleibe! :D
Weil das Fassungsvermögen etwas geschrumpft ist! ;) Der Tank hängt normal gerade im Rahmen! ;)
Bild hier
Ein Loch und ein Gewinde wollte ich in die außenwand bohren, damit ich den Klappschwimmer da einbauen kann! ;)
Bild hier
URL Datenblatt
Da der Tank ja schon geschlossen ist, kann ich keinen Schwimmertyp, die von innen montiert werden, montieren! ;)
Ich mein der Schwimmer ist ein Öffner oder Schließer je nach Lage, das wäre also kein Problem mit der Abfrage! ;)
Aber was ist mit dem SChwappen innen? Wie würdet ihr das lösen?
Oder gibt es noch besser Schwimmer die besser Lösungen wären?
Habt ihr einen Tipp? Bin gerade dabei, einen Boardcomputer für meinen Rennroller (18 PS und 140km/h max) zu entwickeln! ;)
Motortechnisch, Optisch und halt auch Elektrisch möchte ich was einmaliges auf die Beine stellen! ;) Wäre cool wenn ihr mich unterstüzt ! ;)
Achja falls einige meckern, der Roller wird nicht mehr auf der Straße bewegt! Der Tank ist profisionell geschweißt worden und auch abgedrückt! ;) Jede Bohrung wird mit spezial Kleber abgedichtet! ;)
LG Chris