Eagle 4.16r2 - ändern der Lötpads nicht möglich
Hallo!
Ich bin gerade dabei mein erstes Board mit Eagle 4.16r2 zu entwerfen. Jetzt möchte die lötflächen und Bohrungen für die Pins verändern.
Da klicke ich zuerst den change-Button an, und dann kann man auswählen, was man verändern will. Da verändere ich zb. mal Drill.
Dann muss ich auf die Bauteile klicken, zb. eine Stiftleiste, die ich verändern will. Aber wenn ich die anklicke, verändert sich nichts.
Stimmt da irgendwas nicht, wie ich es beschrieben habe? Ich habe mir die Hilfe durchgelesen, aber da steht nur wie man den change-Befehl in die Kommandozeile eingibt.
lg
Christoph
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, das hilft mir leider nicht.
Ich will einfach kleine schönheitsfehler ausbessern, es schaut einfach besser aus wenn alle pins bei einer Stiftleiste gleich große lötpads haben (siehe Anhang)
wie funktioniert das mit der libary? wenn ich in den Ordner gehe wo alle libs sind, brauche ich ein programm dafür. Ist das bei Eagle schon dabei? ich habe is nämlich nicht gefunden.
lg christoph
ps: wenn ich die leiterbahnen den autorouter machen lasse, habe ich so ca. 20 durchkontaktierungen (2-lagige platine). Um wieviel verringert sich das erfahrungsgemäß ungefähr, wenn ich die leiterbahnen selber zeichne? Zahlt es sich aus, alles selbst zu zeichnen?