Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
erst mal Danke für die Antworten.
@linus_80
ist nur ein Flash
@MeckPommEr
das hab ich klar versucht, kein Erfolg! Rettungssoftware bringt wohl nix wenn die Karte noch nicht mal physikalisch fürn Rechnervorhanden ist
So, ich hab wohl in meiner geistigen Verwirrung den Kartentyp verwechselt! Es ist ne SD- Karte. Im Prinzip ist das aber auch egal.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und noch so bissi Info eingeholt! Es ist definitiv am Besten wenn ich den Flash auf ne baugleiche Karte löte! Funktioniert auch prima. hab ich schon mal gemacht und es ging vom löten her.
Da Problem an der Sache ist/war, dass ich wirklich ne identische Karte brauche. Ich hab mir nämlich schon mal ein zwei besorgt und musste feststellen, das die Kontroller in den Karten doch erheblichen Unterschieden unterliegen.
So aufn Punk:
Zur Identifizierung der Karten sind auf der Rückseite Nummern und Buchstaben aufgedruckt. Die geben über den Aufbau der Karte (verwendeter Kontroller usw..) Auskunft!
Hat jemand ne SD Karte wo hinten die Bezeichnung wie im Bild im Anhang zu sehen drauf ist?? Wenn die dann noch zum Verkauf stehen würde währe das ein Traum!
Vergessen: ](*,)
Nur die Obere Zeile der Bezeichnung ist wichtig. der Rest kann abweichen!!
Die Karte hat einen GB Speicher und wird u.a. von den Firmen Paradies und x4-store vertrieben( also das sind die Bezeichnungen auf der Kartenvorderseite)
Danke für die Hilfen……