Hallo,
ich wollte mir die M32 Erweiterungsplatine besorgen, aber nun ist sie bei Conrad im Moment nicht verfügbar
Weiß jemand, wo man sie sonst noch bekommen kann?
Druckbare Version
Hallo,
ich wollte mir die M32 Erweiterungsplatine besorgen, aber nun ist sie bei Conrad im Moment nicht verfügbar
Weiß jemand, wo man sie sonst noch bekommen kann?
danke, Virus,
Leider ist die Platine auch dort nicht verfügbar.
lg
Michi
oh sorry,
hier müsste die so wie es aussieht noch lieferbar sein:
http://www.mercateo.com/p/102-191550(2d)BP/RP6_MEGA32_ERWEITERUNGSSATZ.html
Sonst kannst du es ja totzdem bei Conrad (in einer Filiale) probiern ... habe mir die Erweiterungsplatine M32 am DO gekauft ... sie war im Internet auch nicht mehr verfügbar und in der Filiale war sie noch da.
die möglichkeit besteht natürlich,
wobei ich schon einmal wegen eines bestimmten artikels bei einer einzelnen C-filiale angerufen hatte, mir vom dortigen Verkäufer vermittelt wurde, der artikel sei auch dort ausverkauft und als ich dann auf gut glück doch noch hingefahren bin hatten die noch zwei stück auf lager.
Die Anzeige über den Lagerstatus od. Bestellstatus stimmt vermutlich nicht mit den Lagerständen in den Filialen überein, aber mit etwas Glück kann man ihn ja per Telefon erfragen.
Die Erfahrung, dass diese Auskunft falsch ist, musste ich zum Glück noch nicht machen.
Da braucht man nichts vermuten, der stimmt nie mit dem vom online-shop überein. Und ab und zu auch nicht mit der Auskunft der dortigen Verkäufer.Zitat:
Die Anzeige über den Lagerstatus od. Bestellstatus stimmt vermutlich nicht mit den Lagerständen in den Filialen überein, aber mit etwas Glück kann man ihn ja per Telefon erfragen.
Weis jemand eigendlich warum die alle lieferschwierigkeiten haben? Ist irgendwas mit Arexx kaput?
Danke, Virus
Xandi11, in welcher Filiale warst du denn?
lg
Michi
Im Megastore Linz am Harter Plateau