Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Board ''RN-Steuerung'' kein Zugrif nach dem Zusammenbau
Hi, ich bin ganz neu in der Welt der Microcontroller, bin aber sehr daran interessiert.
Habe folgendes Problem:
Habe ein Bausatz für RN-Steuerung (http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=159) bekommen, der Anleitung nach alles zusammengebaut und gelötet, hat alles eigentlich ganz gut geklappt. Da ich aber keine serielle Schnittstelle in meinem Rechner habe, besorgte ich mir einen Programmer ''mySmartControlUSB MK3''. Diesen erkennt auch mein Rechner. Wollte dann mein Board ausprobieren und habe ein Beispielprogramm fur den ersten Test benutzt, dass mitgeliefert wurde. Da ich kein Funkmodul habe, passte ich dieses kleine Programm an und nach der Kompilierung bekamm ich keine Fehlermeldungen. In der Anleitung steht, dass ich nach der Kompilierung die Fusebits einstellen sollte, und genau das ist mein Problem, die Programmer-Software erkennt keinen Prozessor. Woran kann das liegen,
denn Zusammenbau des Boards müsste stimmen, habe es mehrfach überprüft. Brauche dringend Hilfe und bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
Anhang 21431Anhang 21432
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das sind die Meldungen, zuertst nach dem Brennen sehe ich ihn und als Programmer sehe ich ihn dann nicht mehr. Oder verstehe ich da etwas falsch? Anhang 21433Anhang 21434