Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallöchen Bastler,
nun seit langem warten hab ich nun auch mal wieder etwas neues zu präsentieren, da mein Aufbaugerüst vom schweißen wieder da ist^^.
Das Gerüsst wird natürlich noch mit blech verkleidet, aber es ist so zu sagen das Skelett meines Robos an dem ich alles montieren werde. Werde wohl es wohl heute noch auf den Kettenantrieb montieren und weiter Bilder machen die ich euch nicht vorenthalten möcht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So da bin ich wieder,
hab euch noch ein paar bildchen gemacht.
Das erste bild ist eine nahaufnahme von dem montierten gerüst auf dem kettenantrieb. die abstehenden schrauben sind für die befestigung der seitenverkleidung. die anderen schrauben die schon ins gerüst geschraubt sind, sind die befestigungsschrauben für die verkleidung
Das 2. bild ist ein aktuelles bild von meinem kopf mit anmontierten lampen.
das 3. bild zeigt meine zukünftige fehrnsteuerung, ein alukoffer mit bereits eingebauten farbmonitor und der dazugehörigen funkübertragung. unten drin liegt eine skizze wie ca. die schaltfläche aussehen wird.
Das 4. bild zeigt meine ersten versuche die ersten armteile auszusägen und was ich auch noch lustig finde ist das die beiden teile auf ein aluklotz liegen aus den ich sie herstelle.
das 5. bild zeigt meine kleine bastelecke.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
noch ein paar bilder^^
auf dem ersten bild ist im mom fast alles drauf zu sehen was ich fertig hab für mein robo.
auf dem 2. bild habt ihr eine etwas größere aufnahme von mein roboter, bzw von mein antrieb mit aufbau.
auf dem letzten bild habt ich nochmal eine nahaufnahme vom oberen teil meines gerüstes. auf diesem werden dann die schultern der arme befestigt und auf den schultern der kopf.
ach ja und die verkleidung ist schon fertig geplant nicht mehr groß zu ändern.
viel spaß beim ansehen
mfg Jan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moin Moin Bastler Freunde,
hab mal wieder seit langen Fortschritte mit mein Robo gemacht und es auch mal wieder geschaft ein paar Bilder zu machen die ich euch nicht vorenthalten will: