-
Hallo Florian,
ich finde es gut, dass nun auch euer Robotiktreff für die Öffentlichkeit zugänglich wird. Bei uns in Augsburg war der Tag echt ein Highlight!! Wir hatten Anfangs wirklich nicht gedacht, dass so viele Leute kommen! Man muss aber auch sage, dass Hanno recht viel Werbung (z.B. Zeitung) gemacht hat.
Viel Erfolg!
-
Hallo Xtreme,
wir hoffen vor allem die Studenten und restlichen Hobby-Bastler im Raum Braunschweig auf uns aufmerksam zu machen!
Ich glaube garnicht, dass es so wenig Roboterbauer in Norddeutschland gibt, sie sind aber eher für sich alleine, das wollen wir ändern.
Wir finden, dass gerade das gemeinsame Diskutieren und Erfahrungenaustauschen Spass macht. :o)
Die Werbung ist recht wichtig, zumal halt unsere Zielgruppe nicht auf einem Platz sitzt.
Für die Werbung habe ich soweit schon vorgesorgt, ich hoffe das klappt alles noch rechtzeitig ... :o|
Ohne interessante Teilnehmer wird das natürlich nichts, aber ich bin ganz zuversichtlich! :o)
Viele Grüße
Florian
-
Dann mal her mit nem Banner, damit ich den auf meine Seite stellen kann. Schaden kann das auf keinen Fall :)
-
-
Für alle diejenigen, die den News-Thread noch nicht gesehen oder aus Versehen überlesen haben:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...ag.php?t=33561
-
Hab mich gerade angemeldet, und freue mich schon riesig!!
jon
-
Hallo Jonathan,
schön, dass Du auch kommst - trotz der weiten Entfernung! ;o)
Viele Grüße
Florian
-
Für mich ist das gar nicht mal so weit, da mein Onkel in Braunschweig wohnt und ich dann gleich für eine Woche bei dem bin. Und mit dem ICE ist man von Frankfurt aus schnell in Braunschweig. Ich muss nur mal schauen, wie ich die Bots verpacke...
jon
-
Achso, das ist natürlich sehr praktisch ... :o)
-
Ich packe meinen Koffer...
und packe ein:
- vier Roboter
- eine Brotdose voller Sensoren
- eine Funk-Sendestation
- ein Gamepad
- das nötigste Werkzeug
- etliche Meter Kabel
- meinen Hausdrachen (aka Atmel AVR Dragon)
- Preise für die Tombola
- ein Haufen Kleinkrams
So, damit ist der Koffer randvoll und bringt zehn Kilo auf die Waage:
Bild hier
Nicht mehr in den Koffer passen (aber ich hab ja noch nen Rucksack):
- noch mehr Preise
- dutzende Akkus (die sowieso noch am Ladegerät hängen)
Fazit: ich bin bereit für den Robotiktreff-Präsensationstag!!!
Wer mal einen Blick auf den Inhalt meines Koffers werfen will, sollte morgen in Braunschweig aufkreuzen!