Zitat von
Inventor76
Hallo Arno bzw. Hallo an alle anderen Teilnemher des Treffen! (...allerdings weis ich leider nicht wer wer war ;))
Grundsetzlich möcht ich mich an dieser Stelle nochmals bei Arno bedanken für die Organisation des Treffens. Ich fands sehr nett und unterhaltsam, aber auch sehr interessant neue Leute kennen zu lernen. Wäre sehr gerne wieder beim nächsten Treffen dabei, muss an dieser Stelle aber gleich mal die Bitte stellen es vielleicht eine Woche nach hinten zu verschieben da ich am 10. auf Schiurlaub bin. Also vielleicht würde es auch so um den 17. gehen!?!?!
Was die Robotour angeht würde ich bei dem Projekt durchaus mitmachen bzw. meine Fähigkeiten und Möglichkeiten einbringen sofern benötigt. Anbieten könnte ich: Erstellung von CAD-Plänen bis hin zur Fräsdatenerstellung für mechanische Bot-Teile bzw. teilwese auch meine Kontakte für die Herstellung dieser nutzen., Aufbau bzw. Zusammenbau des Bot, Beschaffung von Komponenten und Bauteilen. Es gibt zwar auch Erfahrungen im Elektronikbereich bzw. minimalistische Programmierkenntnisse, aber da gibts mit Sicherheit Leute die das weit besser als ich können.
Freue mich auf ein nächstes Treffen und hoffe man kann es vielleicht so gegen 17. verschieben.
Mfg,
Wolfgang