Verglichen mit der von BILD gibt es keine dummen Zeitungsredaktionen.
Druckbare Version
Verglichen mit der von BILD gibt es keine dummen Zeitungsredaktionen.
Hi,
glaube muss die Redaktion mal verteidigen!
Woher soll den sone Tippse wissen was ein Teilchenbeschleuniger ist, geschweige denn das sowas für gewöhnlich nicht über Kleinanzeigen vertickt wird!
Weiterhin glaube ich nicht das einer von euch, die behaupten das man so blöd nicht sein kann, aus dem Stegreif erzählt wie, warum und wofür son ES überhaupt eingesetzt wird, und das obwohl ihr nicht fachfremd seid.
Aber trotzdem Goblin eigentlich schon witzig!!
Moralapostel... ;-)
N Teilchenbeschleuniger ist eine verdammt gigantische Kiste, in der man Moleküle und Atome und anderes "Kleingetier" auf ziemlich überirdische Geschwindigkeiten bringen kann. Welcher durchgedrehter Typ das wofür erfunden hat, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass man das nicht über Zeitung verkaufen kann, weil man es so gut wie gar nicht verkaufen kann.
Hi,
naja da hab ich wohl den Zeigefinger ein bisschen zu weit angehoben!
Wollte ja nur sagen woher zum Teufel soll die Frau Meier vonne Zeitung wissen was des ist! Aber back to Topic!
Mein Erfolg:
Mein Geburtstagsprojekt nimmt formen an.
Meine Platine funktioniert sogar und das Bild leuchtet... herrlich :D
Alle Infos hier:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=31912
Hallo
Mein erfolg:
Mein erstes selbst entwickeltes Controllerboard funktioniert.
mfg Luca
Meine Erfolge:
Habe vorerst alle Teile für meinen Skorpion zugeschnitten und nebenbei auch schon kleine funktionierende Programme für die Motosteuerung (ohne PWM) mit Tasterabfragen, Schleifen ecta. geschrieben \:D/
Moin!
Mein Erfolg ist, dass ich meinen Roboter endlich dazu gebracht habe, einer Linie auf dem Boden zu folgen. Mit einer Kamera!(C3088) Klappt mittlerweile ziemlich gut aber immer noch nicht 100%. Kommt aber noch.
MfG Mark
Hab gleich noch nen Erfolg, die Profile von der ersten Version meines Roboters hatte ich alle mit der Hand auf Schleifpapier plangeschliffen, das wollte ich mir bei der jetzigen doppelten Anzahl nicht mehr antun :mrgreen:
Ich hab mir heut ne Führungshilfe gebaut, mit der ich nun problemlos meine Profile am Schleifbock schleifen kann, echt goldwert \:D/