Noch eine kurze Frage zum RobotLoader (Kommandozeile): Hier werden mir nur serielle Ports aufgelistet, wie geht das mit WLan?
Druckbare Version
Noch eine kurze Frage zum RobotLoader (Kommandozeile): Hier werden mir nur serielle Ports aufgelistet, wie geht das mit WLan?
Hallo,
das steht eigentlich in der Anleitung beschrieben.
Es gibt ja nun zwei Tabs - einmal für den seriellen Loader (btw. unter Windows sollte nur USB0 aufgelistet werden und keine seriellen COMx Ports wenn Du den Treiber richtig installiert hast) und einmal für WLAN. In die WLAN Liste fügt man entweder manuell die IP ein oder nimmt den Discover WIFI Devices Dialog dazu.
MfG,
SlyD
Ich glaube es geht ihm um die Kommandozeile und nicht um die GUI :)
Ups sorry falsch verstanden :P ;)
Da geht das zur Zeit noch gar nicht, wird noch nachgeliefert.
Was war denn nun eigentlich mit dem "Slow" und "fast", da war doch irgendwas in der Lib falsch, oder?
Soll/Muss man das ändern?
Und was muss ich denn noch unternehmen, um den Webserver nutzen zu können?
Programm gestartet, Server auf IP-Adresse, dann das hier:
Code:Diese Webseite ist nicht verfügbar.Die Verbindung zu 192.168.1.171 wurde unterbrochen.
Vorschläge:...
Hallo,
Du hast vermutlich den Port nicht mit angegeben.
-> 192.168.1.171:2000
Und die Netzwerk Verbindung im RobotLoader muss zuvor geschlossen werden!
Ist nur so konfiguriert das Richtungswechsel schneller als wie mit der normalen Einstellung ausgeführt werden.Zitat:
Was war denn nun eigentlich mit dem "Slow" und "fast", da war doch irgendwas in der Lib falsch, oder?
Hat nix mit dem WLAN Modul zu tun betrifft nur die Motorregelung in der Base Lib.
MfG,
SlyD
Aber schadet das schnelle Richtungswechseln den Motoren/dem Getriebe?
Sollte ich das ändern bzw. eine alte Slave-Version verwenden?
Noch ein Bug:
Manchmal, nach erneutem Öffnen des neuen Loaders fehlen alle alten Einstellungen, wie Kategorien und hexfiles...
EDIT: Quatsch, i depp!
War mein Fehler :D
Sorry
Alle Antriebe werden wohl stärker belastet je schneller man damit irgendwas macht ;)
Die Mechanikteile nutzen sich dann eben schneller ab als normal.
Die Fast Einstellung ist quasi der Wettbewerbs Modus wenns schnell gehen muss.
Wenn man Zeit hat, sollte man Slow oder Medium wählen.
s.
http://www.arexx.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=1682