Ich stelle gerne mein Oszi zur Verfügung wenn wir eins brauchen sollten.
Ansonsten freue ich mich das doch was zusammen kommt :-)
Druckbare Version
Ich stelle gerne mein Oszi zur Verfügung wenn wir eins brauchen sollten.
Ansonsten freue ich mich das doch was zusammen kommt :-)
Es läuft immer besser, heute die ersten Zusagen für Sponsoring bekommen.
Einzig was mich langsam sorgen macht seid Ihr!
Lasst mich nicht hängen sondern zeigt mir, dass ihr kommen wollt. Ich hoffe mirage hat die Webseite bald fertig und ich kann die erste Voranmeldung starten.
Wenn es weniger als 10 Leute sind die kommen wäre ich ernsthaft entäuscht und dann müssen die 10 mit mir das ganze Geld verfuttern und versaufen.
Votet im Thread für den Termin: https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=29644
ich muss wegen Übernachtunsplätzen bald buchen sonst gibts nix mehr.
Lasst micht bitte bitte nicht hängen, ich leg mich mächtig ins Zeug für euch.
Wen er schon alles bestochen hat ;)
Ne im Ernst er gibt sich nen ganzen Haufen Mühe, telefoniert und plant schon seit einiger Zeit mit allen erdenklichen Leuten...
An dieser Stelle schonmal danke! =D>
So wie es aussieht muss nur für die Anfahrt gezahlt werden!
Ich komme wahrscheinlich über Karlsruhe und Stuttgart per Auto. Da werden keine 250km gescheut :)
Vielleicht lässt sich ja jemand auf dem Weg aufgabeln...
Ich würde gern kommen, is aber kein Katzensprung ;)
EDIT:
Oh, hab grad gesehen, dass ich mich wiederhole :mrgreen:
Naja, wünsch euch viel Spass \:D/
Ich würde aus Ludwigsburg , bzw aus Stuttgart starten, wenn mich jemand aufgabelt ok, wenn nicht nehm ich die bahn.
Gruß
Zum Thema Anreise: Mitfahrgelegenheiten!!!
Das ist um einiges Billiger als die Bahn und billiger als alleine zu fahren.
Alternativ selber Mitfahrgelegenheit anbieten (dann bekommt man wenigstens noch 20€)
Da Augsburg nicht auf den Hauptrouten liegt. Schaut ob ihr eine Mitfahrgelegenheit nach München bekommt mit der Bahn kostet es dann nur noch 10€ bis Augsburg.
www.mitfahrzentrale.de oder andere sind da ganz brauchbar.
@Plusminus das nur die Anfahrt anfällt wünsch ich mir, aber ich kanns leider noch nicht versprechen. Bischen Geld ist zwar schon da aber Übernachtungen sind leider auch nicht ganz billig.
Hallo HannoHupmann,
ih bin zwar nicht so aktiv im Forum, lese aber sehr viel und oft hier mit.
wenn Du noch irgendeine Unterstüzung gebrauchen kannst, melde dich einfach per PN, da ich aus Olching (bei München) komme, könnte ich Dir vielleicht etwas bei der Organisation (Aufbau usw) helfen.
Ciao Ronny
Wenn du früh genug kommst kannst mir am meisten Helfen am WE selber.
Ich würde aus Markgröningen -> Ludwigsburg -> Stuttgart losziehn. Wenn einer mit dem Auto mit mitnehmen könnte, wäre das top wegen evt. Robotern. Alternativ entweder Bahn oder Mitfahrgelegenheit.
@all, wenn jemand Lust hat ein Plakat zu entwerfen für das Treffen (werbeplakat) dann darf er sich bei mir melden, per PN.