hi minium,
habe zwar die E-Mail Adresse, möchte sie aber nicht rausgeben, da ich diese auch nur über den persönlichen Kontakt bekommen habe.
Schwer nachzuvollziehen? Ärgerlich?
Natürlich!
Stell dir vor du bestizt etwas, was 25.000 andere haben möchten (so viele eingetragene User gibt es im Roboter-Netz).
Und ich verrate allen Deine Telefonnummer!
Wäre nicht schön für Dich.
Warte erst mal ab; evtl. gibt es die Möglichkeit das doch noch zu bekommen.
Dennoch:
Mit weihnachtlichem Gruß,
Klingon77
Nachtrag:
Nun habe ich es doch noch bewältigt.
Alle Teile in einem Verzeichnis - Dank User529!
Den Zahnriemenantrieb könnt ihr euch hier runterladen:
http://rapidshare.com/files/8608272/...ng-Test-02.rar
Ist gepackt und 2,1MB groß.
Ausgepackt ist es knapp über 10MB - die Filme hab ich weggelassen.
Mein Teil ist ein Zahnriemenantrieb mit integriertem Spanner. Durch die drei Zahnräder wird gewährleistet, daß beide Riemenspanner gleich laufen.
Der Zahnriemen wird unten nochmals über zwei Nadellager geführt um einen möglichst geringen Abstand des nach oben und unten laufenden Riemen zu haben.
Diese sollen unterhalb der (nur ProForma) angebrachten Hilfsgrundplatte (blau) durch eine Aluhülse mit 12mm Bohrung geführt werden.
Am unteren Ende des Alurohres befindet sich dann ein Rad, welches angetrieben werden soll.
Das Rohr, mit dem darauf befindlichen Antrieb und dem darunter vorhandenen Rad ist drehbar (Lenkung)
Dies ist nur ein Element eines Gesamtkonzeptes - also nur die Antriebseinheit. Der Rest folgt.
Hört sich doch gut an.Zitat:
dundee12
Na, das geht ja mal sehen wie sich das so entwickelt eventuell wenn wir nichts besseres finden können wir ja meinen Server für diese Datein benutzen.
Ich bin zwar noch bis Mitte nächsten Jahres Kunde bei Rapidshare - also werden meine Dateien bisdahin nicht gelöscht.
Aber was dann ist, kann ich noch nicht sagen!
Wäre also eine gute Idee mit dem permanenten Hosten der Datein, damit auch Leute die erst in ein oder zwei Jahren einsteigen noch die Möglichkeit haben diese runterzuladen!
So, nun gute Nacht - oder guten Morgen, wie Ihr wollt
Klingon77