*zustimm*
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Druckbare Version
Richard, alles alles Gute, vor allem gute Besserung. Schade - was werden wir dann diese Wochen ohne oder mit weniger von Deinen Ratschlägen und Kommentaren machen? Also mach hin damit es wieder gut wird, Du wirst hier wieder voll gebraucht!Zitat:
Zitat von Richard
Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung.
Es zeugt von einer gehörigen Portion Humor, einen leichten Schlaganfall beim RdW zu posten ;)
Gute Besserung Richard!
Das Forum braucht dich doch ;)
Da ist nicht mit zu spaßen,
drücke die Daumen für erfolgreiche Reha und keine weiteren Folgen.
Gute Besserung!!
Auch von mir eine Gute Besserung! Ich hoffe, wir können bald wieder mit dir rechnen!
Gute Besserung auch von mir. Wie Torrentula schon geschrieben hat "Das Forum braucht dich doch".
MfG Hannes
Stellvertretend für alle welche mit "Mut machen" Danke.! Aber letztendlich. kann ich keinen außer mir selber einen Vorwurf machen. Ich war es der seit 47 Jahre Kettenraucher ist und das bleibt nicht ohne Folgen. Wenn es mir nicht gelingt die Kippe aus dem Weg zu gehen ist der Nächste Schlaganfall vorprogrammiert und wie der dann ended dumm, blöde, sabbernd alles ist möglich nur die Verantwortung liegt (leider) halt bei mir. Also darf ich auch nicht Jammern.
Danke noch einmal für alle guten Wünsche, Richard
Grml, hab gerade ein Bein für meinen Hexabot aufgebaut (was etwa 1 Stunde dauert) und dann nachdem es fast fertig war festgestellt, dass ich ein linkes, statt einem rechten gebaut hab. Also jetzt wieder alles auseinanderrupfen und nochmal auf rechts aufbauen. Narf, ich brauch noch 4 von den Beinen.
Oh mann, ich bau grad so drauflos, sollte ein Netzteil werden..
Hab dann den Trafo, selbstgebauten Gleichrichter (Mit irgendwelchen Monsterdioden, die Beine haben ca. 1mm Durchmesser^^) und Glätter fertig... Am besten gleich mal Ausprobieren: Leitung mit Schuko-Stecker an die Klemmen angeschraubt, Schaltbare Steckerleiste aus, eingesteckt
Als ich dann angeschalten hab dacht ich erst "Ok, hat schon mal nix geknallt". Ca. 2sec später entweicht magischer Rauch aus den Dioden..^^
(Ich dacht erst es seien die Elkos, und rechnete schon damit, dass die Dinger gleich zerreist)
Den Fehler hab ich allerdings noch nicht gefunden...
PS: Auch von mir gute Besserung, Richard!