Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und ich habe ja ein paar Posts vorher erwähnt, daß ich mir eine Spindel baue. Da ist sie :)
Wassergekühlter BLDC-Motor mit 380W und 1500 KV. Test evtl. am Woende. Ich hab das gleiche nochmal und da kommt ein 1200W Aussenläufer drauf.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute,
nun sind ja schon ein paar Monate vergangen und ich wollte mich mal wieder melden...
Erst mal zu Crazy Harry: Schöne Spindel hast du da gebaut :)
Zum Plexiglas: Das habe ich leider nicht schön fräsen können (Dreischneider, da nichts anderes da war) verschmolzen
Ich werde es bald aber noch einmal mit meinem besseren Fräser von Garant probieren (Einschneider, Hartmetall), jedenfalls konnte ich mit dem schon mal in POM wie durch Butter fräsen :D (davon gibt es auch bald ein Video)
Die Steuerung ist jetzt auch fast fertig, nur der Deckel aus Plexi fehlt noch und die End-Ref-Schalter werte ich auch noch nicht aus, da das noch nicht funktionieren will.
Bei den Endschaltern wird mir immer ein Limit Switch Error on 1,2,3 angezeigt, doch mache ich eigentlich nichts falsch... Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte ?
Anhang 27531 Anhang 27532
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Der Einsteiger