Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe die beiden Platienen für die Schrittmotorsteuerung fertig. Nun muss ich nur noch herausfinden wie die gehen und anschliesen.
Ich habe auch noch mal in Nahaufnahme das Panel genommen. Da seht ihr das ein PC nicht mehr gebraucht wird um dem Roboter Befehle zu geben!
Und die Heckklappe: Über den beiden Platienen kommt noch meine Energieversorgungsplatiene. Ihr seht oben ein Loch in den 2 Führungsschienen verschwinden. Dort kann man leicht den Staubsauger einfügen.
Den werde ich bald mal zeigen, ist ein cooles Teil!
Muss wieder Schaffen,
euer Student
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anstantt meinen Bot aufzugeben und ihn als kreativer Staubfänger mein Zimmer aufzupolieren, werde ich einfach weiterarbeiten.
Da man im Roboternetz, nur 3 MB an Bildern zeigen darf habe ich einige meiner Bilder gelöscht.
Ich werde mich nun rannsetzten um mir eine HP zu bauen. Aber nur um Bilder und Dinge meines Bots zu zeigen. Alles andere ist mir zu wider! Wie schnell man auf seine Grenzen stösst (oder ist dies wieder eine Schikane für Leute die die Artikel besser finden?)
Nun in der Schematik habe ich mein Kraftwerk abgebildet. Ja ich habe es mit den legalen Eagel gemacht. Mein Freund meinte zwar das sei ganz einfach zu "lösen". Aber nach 10 maligen Zeichnen und 2 Wochen an Zeitverlust fand ich die "Nachteile" der freeware nicht mehr alzuschlimm!
Auf meinen geätzten Board habe ich nur Flachbandkabel weggeführt.
Der Energiestecker für zu den beiden Ladestationen und zu den beiden Batterien. Durch Reiheschaltung erhalte ich einmal 7 Volt und einmal 14 Volt. Die werden an den Spannungsreglnen auf 5 und 12 Volt verbessert. Problem ich habe keine 12 Volt Spannungsebene. In den letzten Stunden in Mordo konnte ich festellen das keine Spannung am Spannungsregeler ankommt.
Ich hoffe einige könnten sich den Plan ansehen. Er ist ziemlich verwierend hat aber nur Flachbandkabel und 3 Relais!
Hoffe ihr findet keine Fehler wenn doch sag sie mir bitte.
Weitere Infos:
Brauche hilfe beim Ätzen. Ich wolte eine Platine zwar mir "Lochraster" machen aber das ist mir zu verwierend. Hoffe ich kann jemanden auftreiben.
Ansonsten plane ich jetzt mal und bring meine Zettelwirtschaft in den PC.
euer Student