Ich hab zwei normale Servos im Dauerbetrieb mit sehr vielen Stellvorgängen am RNControl laufen: einen Kühlkörper sollte man dem Spannungswandler aber schon gönnen, dann geht's problemlos.
Druckbare Version
Ich hab zwei normale Servos im Dauerbetrieb mit sehr vielen Stellvorgängen am RNControl laufen: einen Kühlkörper sollte man dem Spannungswandler aber schon gönnen, dann geht's problemlos.
Also könnte ich auch 12 Servos anschließen .Jedoch wie genau muss ich das Akkupack anschließen? Das pack hat doch + und - .
EDIT: Ah jetzt tut sich was. Ich habe + des Akkupacks jetzt an die Plusleitung des Servos gehängt und - des Akkus an +5V des Boards gehangen. Allerdings zucken die Servos und füren auch nicht allle Bewegungen aus.
Was stimmt da nicht?
Ah jetzt hab ichs.
Was hast du gemacht damit es geht ??
Bei mir zucken die Servos auch nur wenn ich den Bascom befehl benutze ??
Gruß Jakob
falschen Quarz im Code geschrieben?
Fuse bits falsch eingestellt, auf interne oder externen Quarz??
Hi,
Nein ich benutze nur den Internen Quarz und an den FuseBits hab ich noch nicht rumgespielt....
Gruß Jakob
Das Board und die Servos müssen die gleicheStromquelle haben.
Das Board läuft auch mit 6V
Das Board und die Servos müssen die gleicheStromquelle haben.
Das Board läuft auch mit 6V
Nicht ganz: Board und Servo müssen einen gemeinsamen Ground haben. Du kannst also den Servo aus einem und das RN Control aus einem anderen Akkupack versorgen. Nur müssen die beiden Minuspole der Akkus verbunden werden.Zitat:
Zitat von sulu